Neues von der II.Herren!

Team 2 ist wieder dabei!

Nach der knappen Niederlage in Geismar, wo Team 2 im Spitzenspiel das Spiel lange offen hielt (ca. 1,5 Minuten) und erst kurz vor Schluss nach einer kräftezehrenden Aufholjagt (von 26: 13 auf 26:15 für Geismar) das Spiel und die Tabellenführung abgeben musste, stand der Handball nicht nur bei uns, sondern im gesamten Land still. Trainieren war auf einmal nicht mehr möglich, keiner wusste und weiß so genau, wie es weitergehen soll. Also musste Team 2 auch eine ungewollte Pause einlegen. Umso negativer, war doch die Niederlage in Göttingens Südstadt erst die zweite in der laufenden Saison und es gibt berechtigte Hoffnung, diesen Faux-Pas in den letzten 4 Spielen zu korrigieren. Bis dato spielt Team 2 (immerhin 26 Spieler und Trainer und was nicht sonst alles noch) eine großartige Saison und ist auch menschlich zu einen tadellosen Team gereift. So kann und soll diese Saison nicht enden! Also wurde kurzerhand entschieden, das Training wieder aufzunehmen, um – wenn es dann endlich weitergeht – bereit zu sein. Natürlich jeder für sich alleine und unter Berücksichtigung und Einhaltung aller Maßnahmen und Vorgaben in Bezug auf Corona. Es gibt nun ein virtuelles Training und alle ziehen hervorragend mit. Die Einheiten sind per App geplant und jeder weiß, was zu tun ist. Außer eben Bengt. Aber gut. Er steht ja auch im Tor. Bekommt er aber auch noch hin. Wir werden das nun in den nächsten Wochen bis zur Wideraufnahme des Spielbetriebes durchziehen und eben per App und WhatsApp „zusammen“ trainieren!  Wir haben da viel Spaß dran und es zeigt, welch tadellose Mannschaft dieses Team ist! Wir werden in den nächsten Wochen immer einmal ein paar Eindrücke hier abbilden, damit sich jeder ein Bild über den Fitnesszustand der „netten Jungs von nebenan“ machen kann! Wir von Team 2 bitten euch: Haltet alle Vorgaben und Maßnahmen im Bezug auf die Corona-Pandemie ein! Trainiert trotzdem alleine und habt virtuell Spaß! Bleibt gesund – passt auf euch auf und seid für euch da!

#vamosequipo2

Eure 2. Herren

Veröffentlicht in News