II.Herren macht weiter!

Team 2 ist wieder dabei

Die 2. Herren hat die Saison jetzt fortgesetzt – auch wenn eigentlich alles vorbei ist, geht es bei Team 2 einfach weiter…so wurde die erste Möglichkeit genutzt, wieder gemeinsam zu trainieren. Es wurde ein lockerer Lauf nach Uehrde und zurück absolviert. Ziel war das Landgasthaus Sinram, welche uns vor der Saison mit Aufwärmshirts ausstatteten.  Natürlich werden wir uns ein zweites mal ohne Sportschuhe bedanken, aber hier wollten wir die erste Möglichkeit nutzen, unserem Unterstützer DANKE zu sagen.

Zurück auf dem Sportplatz in Schwiegershausen war allen deutlich anzumerken, dass die Freude beim Wiedersehen riesengroß war und sich alle auf die nächste Saison freuen! Nach langem und intensivem Austausch haben die HSG-Verantwortlichen entschieden, unseren Talenten die Möglichkeit zu geben, nächste Saison in der Landesliga an den Start zu gehen! Habt ihr euch sowas verdient Männer!

Und bevor die ersten Zeigefinger das Flattern anfangen …
-> das komplette Training wurde unter Einhaltung der Vorgaben im Bezug auf Corona und des DHB (return-to-play) durchgeführt
-> wirklich schlecht zu erkennen, aber tatsächlich 1,5 m Abstand zwischen uns

Auf das wir bald wieder richtig Zünden können!